Der Briefmarathon 2019 geht zu Ende

Am kommenden Freitag geht auch schon der Briefmarathon 2019 wieder zu Ende. Wir haben in den letzten vier Wochen viele Unterschriften zu unseren Fällen gesammelt und bereits einige Briefe auf den Weg geschickt.

Neben der Kleidertauschparty Ende November, haben wir auch zwei Workshops in zwei verschiedenen Schulen in Köln durchgeführt, die mehrere Klassen erreicht haben und hoffentlich ebenfalls eine große Anzahl von jungen Briefeschreibern hervorgebracht haben.

Außerdem fand am vergangenen Mittwoch ein Stand an der HUMF statt, in der wir ebenfalls über die Fälle informiert und fleißig Unterschriften gesammelt haben.

Am gleichen Tag hatte ein Mitglied unserer Gruppe auch die Gelegenheit nach einer Vorführung der „Mittelmeer-Dialoge“ der Bühne für Menschenrechte in der Studiobühne Köln aufzutreten und Fragen des Publikums mitzubeantworten. Weitere Informationen zu diesem sehr sehenswerten Stück gibt es hier.

Informationen zum Briefmarathon und eine Möglichkeit in den letzten paar Tagen daran teilzunehmen findet ihr hier.

Mit unserer Weihnachtsfeier am 19.12.2019 im gewohnten Umfeld, wo auch neue Leute und Gäste herzlich eingeladen sind, verabschieden wir uns aus diesem Jahr und wünschen allen schöne Festtage.

19. Dezember 2019