Gruppentreffen (Anmeldung vorausgesetzt)

Normalerweise treffen wir uns jeden Donnerstag im Raum S12 (Gebäude 106) an der Universität zu Köln um 19:00 Uhr. Aufgrund der aktuellen Lage können unsere Treffen auf unbestimmte Zeit nicht mehr in der Universität zu Köln stattfinden, sondern werden bei gutem Wetter im Freien und bei schlechtem Wetter im Amnesty Büro in der Roonstraße durchgeführt.

Ab dem 2. Juli 2020 treffen wir uns wieder regelmäßig einmal pro Woche. Allerdings müssen diese Treffen unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung erfolgen, was insbesondere voraussetzt, dass wir voraussehen können, wie viele Personen kommen. Wenn du zum ersten Mal dazu kommst, musst du dich daher leider auf jeden Fall anmelden. Dafür kannst du in das Kontaktformular schreiben, uns eine Mail schreiben oder auf Facebook oder Instagram kontaktieren. Wir würden Euch dann auch den genauen Treffpunkt mitteilen, da wir versuchen uns möglichst draußen zu treffen und immer am Tag selbst entscheiden, ob das Wetter für ein Treffen auf der Uniwiese gut genug ist.  Wir hoffen, dass dich das nicht davon abhält trotzdem mal vorbei zu schauen! Außerdem finden die Treffen jetzt draußen statt.