Gruppentreffen

  • Datum5. August 2021 19:00 Uhr
    Kommende Daten:

Aufgrund der gelockerten Coronabedingungen haben wir entschieden, dass die Gruppentreffen bei gutem Wetter wieder im Freien durchgeführt werden.

Allerdings müssen diese Treffen unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung erfolgen, was insbesondere voraussetzt, dass wir voraussehen können, wie viele Personen kommen. Wenn du zum ersten Mal dazu kommst, musst du dich daher leider auf jeden Fall anmelden. Dafür kannst du in das Kontaktformular schreiben, uns eine Mail schreiben oder auf Facebook oder Instagram kontaktieren. Zudem müssen bei mehr als fünf Haushalten negative Coronatestergebnisse vorlegbar sein.

Wir würden Euch dann auch den genauen Treffpunkt mitteilen, da wir versuchen uns möglichst draußen zu treffen und immer am Tag selbst entscheiden, ob das Wetter für ein Treffen auf der Uniwiese gut genug ist.  Wir hoffen, dass dich das nicht davon abhält trotzdem mal vorbei zu schauen!