StartseiteMitmachen

Mitarbeit in unserer Gruppe
Ihr habt Lust bei uns mitzumachen? Dann kommt einfach zu unserem nächsten Treffen. Den Termin veröffentlichen wir immer hier auf der Startseite. Im Regelfall treffen wir uns Donnerstags um 20 Uhr in der ESG, Bachemer Str. 27, 50931 Köln, Roter Raum (Eine detaillierte Wegbeschreibung findet ihr unter Kontakt).
Ihr wollt vorher noch mehr über uns und unsere Aktionen wissen? Schaut vorbei auf der Startseite, Facebook oder Instragram für aktuelle Informationen und im Archiv für Vergangenes.
Wer sich schon sicher ist bei uns mitzuhelfen, kann entweder beim nächsten Treffen den Gruppensprecher ansprechen oder sich einfach online registrieren: Mitglied der Amnesty Hochschulgruppe Köln werden

Bei Fragen schreibt uns doch einfach eine Email .

Einzelmitglied werden
Wer in keiner Gruppe aktiv mitarbeiten möchte, kann Amnesty International trotzdem als Einzelmitglied unterstützen. Das kostet 60 Euro pro Jahr (bei Ermäßigung 30 Euro, z.B. als Student; Stand September 2016).
Mitglied werden.

Fördern
Als Förderer könnt ihr, mit einer jährlichen Spende von mind. 60 Euro (Stand September 2016), unserer Gruppe weitere Aktionen für die Menschenrechte ermöglichen:
Förderer unserer Gruppe werden

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden:
per Lastschrift oder Kreditkarte für unsere Gruppe spenden

Andere Gruppen in Köln
Falls dir unsere Schwerpunkte nicht gefallen oder andere Gründe dagegen sprechen bei uns mitzumachen, du dich aber trotzdem bei Amnesty aktiv für die Menschenrechte einsetzen willst, hast du in Köln eine große Auswahl. Derzeit gibt es mehr 20 Ortsgruppen und weitere Teams, die meist themenbezogen arbeiten: Amnesty Köln